Über Uns - DK-Design
13396
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-13396,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-14.3,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
 

Über Uns

ÜBERBLICK

Die Leute wissen nicht, was sie wollen, bis man es ihnen anbietet
Terence Conran

DK Design entstand aus der Idee heraus eine unkonventionelle und unabhängige Agentur in Wien zu gründen. Unsere Kunden beauftragen uns, weil wir an die Kraft der Ideen glauben und Strategien und Konzepte entwickeln, die Unternehmen auf Wachstumskurs bringen oder halten. Dabei verlieren wir die relevanten Kommunikationskanäle niemals aus dem Auge, egal ob Online oder Offline. Unsere Kunden lieben uns, da wir unternehmerische Leidenschaft und praktische Erfahrung in die Projekte einbringen. Wir arbeiten für Start-ups, Mittelständler und junggebliebene Konzerne.

Social Media0%
Grafik Design0%
Fotografie0%
Web Entwicklung0%
Konzepte0%

Unser Team

Wir sind ein Team aus jungen Gründern, strategischen Unternehmern und kreativen Visionären mit mehr als 10 Jahren Berufserfahrung. In unserem Netzwerk arbeiten wir mit den besten Spezialisten in ihrem Gebiet zusammen. So stellen wir für jedes Projekt das passende Team zusammen und können Leistungen und Lösungen aus einer Hand anbieten.

Jetzt Kunde werden!